Fotos von der GS Challenge 2012

Ich bin heuer das erste Mal überhaupt bei einer Veranstaltung mit einem Motorrad mitgefahren. Das Teilnehmerfeld war auf 250 beschränkt und dabei erhielten die besten drei Deutschen und die besten drei Österreicher/Schweizer (gemeinsames Alpenteam) die Fahrkarte nach Südamerika zur GS Trophy.

Fazit: Es war ein zwei Tage langer Haidenspaß an meinen körperlichen und fahrerischen Grenzen. Ich habe noch nie etwas so Lustiges erlebt und werde es sicher wieder machen!

Jetzt habe ich endlich die Fotos von der GS Challenge erhalten und ein Album gemacht. Durch Klick auf das Bild kann man sich die Bilder anschauen. 

Übrigens wollte ich nur im ersten Drittel des Feldes landen, und bin 17ter in der Gesamtwertung von 250 Fahrern geworden sowie 6ter in der Österreich/Schweiz - Wertung (Alpenteam).